Du möchtest wissen, wer ich bin? Dann schau bei meinen Beitrag „20 Fakten über mich“ vorbei!

Erwischen wir uns nicht selber, wie wir immer etwas zu motzen haben? Der Mensch ist nun mal sensationslustig & über ein schlechtes Ereignis wird sich sofort der Mund zerrissen. Wieso teilen wir denn nicht die guten Momente? Wieso empfehlen wir die Dinge, welche gut sind, nicht einfach weiter.

Gutes Essen macht mich glücklich. Wieso also nicht dieses Lokal weiter empfehlen, dass der nächste die selbe Freude verspüren kann? Das ist meine Aufgabe. Ich halte meine Augen offen & berichte über die guten Dinge im Leben. Auf Marrai.ch hat es keinen Platz für Nörgeleien.

Kontakt
Martina Raissle

Meine e-mail Adresse „[email protected]“ zickt momentan ein wenig. Bitte kontaktiere mich auf Instagram oder hinterlasse einen Kommentar bis ich das Problem behoben habe. 🙂
www.facebook.com/marrai.ch
www.instagram.com/marrai.ch