Alle Artikel in: Im Fokus

Interview & Projekt im Bote der Urschweiz

Die Zentralschweizer Zeitung Bote der Urschweiz hat ein Sommerprojekt, bei dem 3 regionale Blogger ihre Beiträge in der Zeitung veröffentlichen & das Thema den Zeitungslesern näher bringt. Am Mittwoch ist der Artikel über das Projekt erschienen. Dazu wurde von jedem ein Interview publiziert und mein Kopf hat es sogar auf die Titelseite geschafft. *feeling like a rockstar* 

Interview im Bote der Urschweiz

Am 15. Februar habe ich meinen ersten Beitrag auf meinem Blog hochgeladen. Jetzt, 5 Monate später, stehe ich mal auf der anderen Seite; denn diesmal hat jemand über mich berichtet. Nadine A. von der Regional Zeitung Bote der Urschweiz ist auf mich aufmerksam geworden & hat mich zum Interview eingeladen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Rachel Divà surft auf der Welle des Erfolges

Wer ist Rachel Divà? Diese Frage sollte spätestens seit der letzten Preisvergabe des kleinen Prix Walo im Dezember geklärt sein. Die 24-jährige Nachwuchssängerin, welche im Muotathal (Kt. Schwyz) lebt,  ergatterte in der Sparte Gesang den ersten Platz des wichtigsten Preises der Schweizer Show Szene. Im nächsten Juni hat sie nochmals die Ehre am grossen Prix Walo teilzunehmen.