Dior – Kingdom of Colors

Am Donnerstag, 12. Februar 2015 lud mich Sandra Bauknecht von L’OFFICIEL & Michelle Fischer von Dior zu einem exklusiven Champagner-Apéro in der Jelmoli Sopra Lounge ein. Dort wurde die brandneue Nude Air Linie sowie die Frühlingskollektion Kingdom of Colors vorgestellt.

Verwöhnt wurde ich mit leckeren Häppchen & Champagner, während ich Michelle Fischer bei Ihrer Präsentation beobachtete.

Michelle Fischer bei der Präsentation

Michelle Fischer bei der Präsentation

Mit von der Partie waren ausserdem Stéphanie vom Blog Littleprincess.ch & Tania vom Youtube Channel Beauty Bambii.

Beauty Bambii, Littleprincess & Marrai @Dior

Beauty Bambii, Littleprincess & Marrai

Später kam ich in den Genuss, den Kingdom of Colors Look gleich selber zu tragen. Dazu schminkte mich Michelle Fischer gleich vor Ort. Dabei habe ich ein sehr interessantes Produkt kennen gelernt, welches ich euch nun gerne präsentiere. Es ist der Cheek & Lip Glow.

Dior Cheek & Lip Glow

Dior Cheek & Lip Glow

Das Produkt Cheek & Lip Glow von Dior benutzt man, wie es der Name schon sagt, für die Wangen sowie die Lippen. Einfach wenige Punkte auf die entsprechende Partie auftragen und gleich verreiben. Der Artikel färbt dann die Haut, je nach Menge leicht bis intensiv, rosa ein & wirkt fantastisch Frisch auf der Haut. (Achtung: Wenn man zu lange wartet mit dem Verwischen, kann es Flecken geben.)

Die Konsistenz ist flüssig und trocknet dann vollständig, ohne zu spannen, ein.

Bei den Lippen trägt man ihn gleichmässig auf und lässt ihn trocknen. Danach kann optional ein Gloss darüber verwendet werden. (So hats Michelle gemacht.)

Dior Kingdom of Colours

Lidschatten, Cheek & Lip Glow, Gloss, Kohlstift

Miss Dior

Miss Dior & Miss Dior Blooming Bouquet

Miss Dior Blooming Bouquet

Miss Dior Blooming Bouquet

Dieses süsse Parfum-Fläschchen Blooming Bouquet stand auf unserem Tisch und wurde natürlich gleich von mir betatscht und aufgesprüht. Normalerweise mag ich blumige Parfums weniger, aber in dieses habe ich mich gleicht verliebt. Es riecht wirklich unglaublich gut!

Nach der ausgiebigen Parfumdusche durfte ich mir noch ein Goody Bag schnappen und diente dann in meinem eigenen Auto als Duftbäumchen.

Dior Goody Bags

Dior Goody Bags

Cheers,

Martina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.