Cupcake Affair

Oh jeee,.. diese super gut aussehenden Cupcakes ziehen Euch in ihren Bann und lassen Euch nicht mehr gehen! Wer sie einmal probiert, wird ihnen für immer verfallen sein – so wars jedenfalls bei mir. Da betrügt man schon mal (oder öfters) den Gemüseeintopf, der zuhause vergebens auf einen wartet. Wenn der nur wüsste, dass Ihr in diesem wunderschönen Etablissement eine Affäre mit den attraktiven Törtchen habt!

Im November 2010 wurde der erste Shop von Cupcake Affair in Zürich eröffnet. Das war wohl das Jahres Highlight für jeden Cupcake Fan. Das Geschäft schlug ein wie eine (Kalorien)Bombe, so dass die Inhaberin & fleissige Bäckerin Melanie Jones noch zwei Filialen in Bern (2013) sowie in Basel (2014) eröffnete.

Wenn man auf das Schaufenster in Zürich zuschreitet, erwarten einen schon die hübschen mehrstöckigen Cupcake Torten. Die sehen total klasse aus & sind definitiv eine königliche Alternative zur klassischen Hochzeitstorte oder dem Geburtstagskuchen.

Shop Zürich aussen

Shop Zürich aussen

Das Interieur bezaubert mit einer zuckersüssen rosa Einrichtung und bietet einige Sitzmöglichkeiten. Der perfekte Ort für Kaffeeklatsch.

Shop Zürich innen

Shop Zürich innen

In der Vitrine hat es eine überschaubare Anzahl an Cupcakes zur Auswahl. Da fällt es einem schon schwer, sich für eines zu entscheiden – muss man zum Glück aber auch gar nicht.

Vitrine

Vitrine

Diese Tassenküchlein sind einfach so der Wahnsinn! Wenn man da reinbeisst, da tanzen tausend kleine Babyengel auf der Zunge & singen im Kanon „Mehr. Mehr. Ich will mehr!“. Es ist, als würde man sich frisch verlieben – & das bei jedem Bissen!

Blueberry, Marilyn Monroe & Mini of the week (Toblerone & Cream Cheese)

Blueberry, Marilyn Monroe & Mini of the week (Toblerone & Cream Cheese)

Ab dem 2. März präsentiert Cupcake Affair seine neuen Frühlingsspecials. Dazu verlosen wir zusammen 2 x einen Gutschein für je 2 Daily Affairs. Mitmachen könnt Ihr hier. Welche Daily Affairs an welchem Tag offeriert sind, könnt Ihr auf der Website entnehmen.

Wanddeko

Wanddeko

Cheers,

Martina

 

1 Antwort
  1. Abetare
    Abetare sagte:

    Cupcake Affair ist sensationell und bei jedem Besuch fühlt man sich, als schwebe man auf Wolke 7.. Finde es wahsinnig toll, dass auf diesem Blog, so tolle Beiträge verfasst werden 🙂 weiter so
    Ich freue mich auf die kommenden Blogs!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.