Happy Birthday: 25 Jahre Nuxe Huile Prodigieuse!

Das beliebte Alles-Könner-Öl „Huile Prodigieuse“ von Nuxe feiert seinen 25. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Ein Produkt, das seit einem Vierteljahrhundert existiert, muss einfach genial sein. 

Der Flakon ist sehr edel & erfüllt Dein Badezimmer mit einer gewissen Eleganz. Die Wirkung & der Duft sind der Hammer! Ihr wisst, ich liebe gut duftende Produkte. Sofort assoziiere ich Sonne & Strand mit dem Öl. Mit dem Sprühkopf konnte ich allerdings nicht so gut umgehen. Das ist nichts für mich, denn bei mir landet die Hälfte auf dem Boden. Öl + Mensch + Badewannenrand = tödlicher Unfall.

Zum Geburtstag hat Nuxe 3 unterschiedliche Fläschchen lanciert, die für Emotion, Leidenschaft & Schönheit stehen. Im Design der Special Edition zeigen sich Pflanzen, die Flakons & die Zahl 25. Korallenrot steht für Leidenschaft, Türkis für Emotionen & Weiss für Schönheit. Der Inhalt ist bei allen gleich.

Nuxe Huile Prodigieuse – Limited Edition

Am liebsten verwende ich Huile Prodigieuse morgens nach der Dusche. Ich tupfe mich mit dem Frotteetuch sanft ab, damit die Haut nicht vollständig trocken ist. Dann gebe ich das Öl auf meinen ganzen Körper. Durch die Restfeuchtigkeit lässt es sich leichter verteilen. Das gönne ich mir 1-2 Mal wöchentlich. Deine Haut bleibt dann unglaublich geschmeidig!

Bei trockenen Ellbogen sprühe ich es abends auf die trockene Haut. Ab und zu öle ich mein Gesicht über Nacht damit ein. Auf die Haare gebe ich es aber nicht, da es für mich zu schwer ist. Wäre aber theoretisch möglich.

Na, wer möchte ein Nuxe Huile Prodigieuse haben? Hinterlasse mir einen Kommentar bis am 3.5.17! 🙂

Cheers,

Martina

*Das Huile Prodigieuse habe ich von Nuxe kostenfrei erhalten.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.