Interview im Bote der Urschweiz

Am 15. Februar habe ich meinen ersten Beitrag auf meinem Blog hochgeladen. Jetzt, 5 Monate später, stehe ich mal auf der anderen Seite; denn diesmal hat jemand über mich berichtet. Nadine A. von der Regional Zeitung Bote der Urschweiz ist auf mich aufmerksam geworden & hat mich zum Interview eingeladen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Wer den Artikel in der Zeitung verpasst hat, kann ihn hier nachlesen:

Interview im Bote der Urschweiz

Falls Ihr zusätzliche Fragen habt, oder mir ein Feedback zum Interview oder generell über meinen Blog geben möchtet, hinterlasst einfach hier einen Kommentar oder schreibt mir eine Nachricht z.B. über Facebook.

Facebook: Marrai.ch
Instagram: Marrai_ch

Cheers,

Martina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.