Im Fokus
Kommentare 6

Schmuck von To Restore Us

Seit über 2 Jahren stellt Jacqueline Akinci aus Schwyz Schmuck aus Leder, Garn & Steinen her. Die handgemachten Steinarmbänder sind wunderschön & so individuell wie du! 

Auf ihrer Reise in Australien entdeckte die 24-jährige ein Schmuckstück auf dem Markt, das ihr sehr gefiel. Von da an experimentierte Jacqueline mit diversen Materialien & Techniken, bis sie zum heutigen Ergebnis kam. Sie hat mir ihre Kreationen gezeigt & ich war sehr begeistert.

Jacqueline Akinci aus Schwyz von To Restore Us

Individuelles Schmuckstück

Wie Dein Accessoir aussehen wird, kannst Du selber bestimmen. Diverse Lederfarben sowie Garn in hell oder dunkel stehen zur Auswahl.  Bis zu 4 verschiedene Steinfarben kannst Du in einem Armband kombinieren. Nach Lust & Laune kannst Du noch einen Anhänger wünschen.

Die Steinarmbänder gibt es in verschiedenen Längen. 1 bis 3 mal können sie ums Handgelenk gewickelt werden. Ein Verschluss aus Muschel (shiny oder natural) rundet das Ganze ab & verleiht dem Schmuckstück ein schönes Finish.

 

Handgemachte Steinarmbänder aus Schwyz von To Restore Us

Du kannst Deinem selbst entworfenen Design einen Namen geben. Wenn du talentiert bist & andere Deine Kreation kaufen, kannst Du sogar Provision für Deinen nächsten Einkauf abstauben.

Ich durfte mir ein Armband von Jackys „Bazar to go“ auswählen & habe mich für „the peace of mind“ entschieden.

Handgemachte Steinarmbänder aus Schwyz von To Restore Us

Hinter jedem Material steckt eine Geschichte. Leder verbindet, Steine bringen Energie & sollen Erlebnisse festhalten, Muscheln aus dem Ozean stehen für das Unerfahrene & Ungewisse im Leben.

Die handgefertigten Steinarmbänder gibt es bereits ab CHF 40.- (1 x ums Handgelenk). Weitere Infos & Inspiration findest Du auf ihrer Website To Restore Us.

Möchtest Du Dein Handgelenk ebenfalls mit einem „peace of mind“ zieren? Dann hinterlasse bis am 30.05.17 einen Kommentar, warum Du das Schmuckstück erhalten sollst.

Folge mir auf Facebook & Instagram, wenn Du über meine neusten Beiträge informiert werden willst.

Cheers,

Martina

https://www.instagram.com/p/BK_dOe6Ad1G/?taken-by=torestoreus

 

Kategorie: Im Fokus

von

Mein Name ist Martina, bin 26 Jahre alt, lebe inmittem der Zentralschweizer Alpen & arbeite als Marketingfachfrau in Zürich. Als Meerjungfrau liebe ich Meer & Seen & es fällt mir schwer, mich von gutem Essen fern zu halten. Zurzeit bin ich schwanger & nehme Dich auf diesem Weg ein Stück mit.

6 Kommentare

  1. Janine sagt

    Wow herzlichen Dank für die Chance ich würde mich sehr freuen so ein chices schmuckstück am Handgelenk spazieren zu führen

  2. Vera sagt

    Gerne reise ich mit „peace of mind“ diesen Sommer durch Australien und möchte das Armband als mein Begleiter begrüssen 🙂

  3. Claudia sagt

    Wow die sind wirklich wunderschön.

    Mmh warum ich das Schmuckstück erhalten soll? 🙂
    Ja weil ich es sooooo unglaublich schön finde und ich noch kein Armband habe, das ich jeden Tag tragen kann. Bei diesem würde das aber so sein weil es auch so super zu meinen Ohrsteckern passt und wenn dann erstmal im Sommer die Arme so schön braun sind vom sünnele am Vierwaldstättersee das sieht das bestimmt richtig schön aus mit den minzefarbenen Steinen!!!!

    Liebste sonnige Grüsse ☉

  4. Hedy sagt

    ja, warum wohl? Weil diese Art von Schmuck sehr zu mir passt, ich bin diesen Schmucktyp. Ausserdem sind die Armbänder sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.