Sephora Haul XXL: Made in Sephora, Benefit, Too Faced, Merci Handy [Video]

Sephora gibt es nun endlich in Zürich! Seit dem 6. April 2017 ist eine Verkaufsflächen von 65m2 im Manor an der Bahnhofstrasse zu finden. An diversen Countern könnt Ihr verschiedene Marken wie Made in Sephora, Benefit, Too Faced & viele weitere tolle Brands testen.

Einige von Euch haben meine InstaStory mitverfolgt & bereits gesehen, was für eine gigantische Goodiebag wir zur Eröffnung erhalten haben. Natürlich habe ich die Produkte im Eiltempo für Euch getestet. Bei so vielen tollen Beautyartikeln musste ich das ganze aber in 2 Videos teilen. Made in Sephora, Benefit, Too Faced & Merci Handy stelle ich Euch hier im ersten Video vor:

Made in Sephora
Mixology Palette (Sweet & Warm), CHF 34.90
Micellar Cleansing Water – Charcoal, CHF 6.50
Micellar Cleansing Gel – Yuzu, CHF 6.50
Cleansing Cream – Pomegranate, CHF 7.50
Shea Lip Mask, CHF 3.00
Easy Smokey Eye – 01 Pitch Black, CHF 16.90
Stylographic Dramatic Line – Black, CHF 15.50
Contour & Color – 03 Deep Nude CHF 16.90
Sweet Balm – 04 Sweet Coral, CHF 7.50
Rouge Lip Tint – 01 Mulberry, CHF 16.90

Benefit
They’re real! Beyond Masacara – Black, CHF 31.90
Gimme Brow – 03 Medium, CHF 33.90

Too Faced
Sweet Peach Glow, CHF 55.50

Merci Handy
Reinigendes Handgel – Black Vanilla, CHF 3.50

Gefallen Euch solche Videos? Um Feedbacks bin ich wie immer sehr dankbar. 🙂
Folgt mit auf Facebook, Instagram & YouTube, um den zweiten Haul nicht zu verpassen.

Cheers,

Martina

*Die Produkte habe ich kostenfrei als Goodiebag von Sephora / Manor bei der Eröffnung erhalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.