Rituals präsentiert die neue Limited Summer Edition „Express Your Soul“

Am 1. April hat Rituals die Limited Summer Edition „Express Your Soul“ in Zürich vorgestellt. Die Streetart Künstlerin MadC erhielt den Duft der Serie & kreierte dazu ein Gemälde, welches als Design auf der Verpackung fungiert. Die ganze Kollektion weckt Sommergefühle, denn sie duftet nach einer erfrischenden Portion Zitronensorbet.

Der Event war der Hammer! Wir erhielten einen leeren Stoffbeutel, welchen wir selber besprayen durften – ganz nach dem Motto: „Express Your Soul“. Uns standen Sprayfarben sowie verschiedene Schablonen zur Auswahl. Crêpes & Frozen Yoghurt versüssten uns den Nachmittag während wir die neue Linie testen & begutachten konnten. Zum Schluss durften wir unsere verschönerte Goodiebag mit 2 Produkten bestücken. Wer mir auf Instagram folgt, konnte den Event in Echtzeit miterleben.

Rituals Event

Rituals Event

 

Rituals Shimmer Body Cream

Die Shimmer Body Cream habe ich vor Ort probiert. Sie hat eine leichte aber trotzdem nährende Textur. Allerdings ist mir der Schimmer zu extrem. Auf meiner Haut war der Effekt wirklich krass & am ganzen Körper möchte ich dann doch nicht funkeln.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Shimmer Body Cream

 

Rituals Foaming Shower Gel

Der Duschschaum ist DAS Rituals Produkt schlecht hin. Ich bin völlig verrückt nach diesen Dingern. Deshalb habe ich mir so einen ergattert & nach Hause entführt. Der Schaum ist sehr kompakt & jede Dusche am Morgen ein Aufsteller.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Foaming Shower Gel

 

Rituals Caring Shower Oil

Vom Duschöl habe ich das erste mal gehört. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Aufmerksam dafür aufgebracht habe, da ich total dem Duschschaum verfallen bin. Finde das Konzept sehr interessant, da es besonders für Menschen geeignet ist, welche keine Zeit haben, sich am Morgen einzucrèmen.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Shower Oil

 

Rituals Sugar Body Scrub

Das zweite Produkt, welches ich eingesteckt habe, ist der Sugar Body Scrub. Er ist ein Traum! Ein grobkörniges Zucker Peeling mit Öl, das Deine Haut super geschmeidig macht. Nach der Anwendung fühlt sich Dein Körper einfach göttlich an.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Sugar Body Scrub

 

Rituals Refreshing Bed & Body Mist

Einen Bed & Body Spray besitze ich bereits. Ich liebe es, ihn abends aufs Bett zu sprühen. Da freut man sich richtig auf das Schlafen gehen.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Bed & Body Mist

 

Rituals Home Fragrance Sticks

Was leider nicht zur Auswahl zum Mitnehmen stand, war der Raumduft. Am liebsten hätte ich das Ding bei mir zuhause stehen, denn es riecht so grandios erfrischend.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Home Fragrance Sticks

 

Rituals Cold Brew Iced-Tea

Schönheit kommt bekanntlich von innen. Deshalb gehört zu dieser Kollektion auch ein Tee – aber nicht zum heiss aufbrühen! Einfach kaltes Wasser darüber giessen & schon kannst Du einen erfrischenden Eistee geniessen.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Cold Brew Iced-Tea

 

Rituals Notizbuch

Das Heft mit 365 Doppelseiten regt zum Nachdenken an. Auf der linken Seite kannst Du Deiner Kreativität Platz bieten, denn diese ist komplett leer. Ob Skizzen oder Erinnerungen einkleben – alles ist erlaubt. Auf der rechten Seite kannst Du Deinem journalistischen Eifer freien Lauf lassen. Rituals rät, 2-3 positive Sätze über den vergangenen Tag festzuhalten. Das Notizbuch ist ein echter Hingucker & hätte ich ebenfalls gerne. Vielleicht lege ich es mir noch zu, sobald mein aktuelles Notizheft zu Ende geht.

Rituals Limited Summer Edition „Express Your Soul“ – Notizbuch

Wer von Euch ist auch ein Rituals-Fan? 🙂

Cheers,

Martina

*Foaming Shower Gel sowie Sugar Body Scrub habe ich am Presseevent kostenfrei erhalten.

2 Kommentare
    • marrai
      marrai sagte:

      Hallo Monika

      Ich weiss nicht, ob es die Produkte nder „Express Your Soul“ Linie noch gibt, weil es eine limited edition war.
      Rituals kann Ihnen da sicher mehr sagen.

      Liebe Grüsse

      Martina

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.