Emmi Energy Milk Protein

Der Fitnesstrend hält an & somit steigt die Nachfrage bei proteinreichen Lebensmittel weiterhin. Emmi hat sich dazu Gedanken gemacht & ein neues Produkt lanciert: Den Energy Milk High Protein. Die klassischen Emmi Energy Milk kennt Ihr bestimmt noch aus der Kindheit. Das It-Getränk der Primarschüler,.. & ständig mit Gutscheinen beklebt für DJ Bobo Konzerte.

Wie gesagt sind eiweisshaltige Lebensmittel ein globaler Megatrend & dies aus gutem Grund: Sie geben Kraft & machen satt. Als Zwischenmahlzeit eigenen sich die Drinks besonders gut. Zum Beispiel als Frühstück für unterwegs oder abends, wenn man nur leichten Hunger hat. Denn der Eiweissgehalt ist drei mal so hoch wie in einem durchschnittlichen Yoghurtdrink & dadurch fühlt man sich länger gesättigt.

 

Emmi Energy Milk High Protein Vanille & Erdbeere

Emmi Energy Milk High Protein Vanille & Erdbeere

Die Meinungen über den Gusto gehen, wie immer, auseinander. Die einen finden es zu süss, die anderen zu wenig. Aber sie schmecken genau so wie die klassischen Energy Milks. Ich mag sie 🙂

Die Verpackung ist neu aus festem Plastik. Das ist sehr praktisch, da es deutlich mehr Stabilität bietet als der Karton des klassischen Energy Milks. So kann man die Fläschchen einfach in die Sporttasche oder sonst wo rein schmeissen. Im Gegenzug entsteht aber mehr Abfall. & unterwegs wird sich wohl keiner gross nach einer Plastikentsorgung umsehen.

Cheers,

Martina

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.