Frisch in den Frühling mit Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins

Lippenprodukte sind die minimalistischste Art, sein Äusseres aufzupeppen. & genau darum liebe ich sie! Seit einigen Wochen bin ich total vernarrt in den Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins. 

Sowieso scheinen Lipglosse & Sheer Lipsticks wieder in zu werden. Ich zumindest mag diese Produkte total. Tagsüber möchte man schliesslich seine Lippen pflegen & nicht zu dick auftragen. Da kann ich definitiv auf Lippenstifte, welche hartnäckig morgens an der Teetasse kleben, verzichten.

Eclat Minute Embellisseur Lèvres (oder Instant Light Natural Lip Perfector genannt) ist kein neues Produkt. Allerdings ragten mir diese Dinger an jedem Dutyfree Shop entgegen & so habe ich dann einfach zugegriffen. Schliesslich wollte ich meine Dollars loswerden & da kam mir das gerade recht.

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres Limited Edition (nicht mehr erhältlich in der Schweiz)

Der Eclat Minute Embellisseur Lèvres kommt als getöntes Gel in einer länglichen Tube daher. An der Spitze ist ein kleines Pelzchen & dem bin ich total verfallen – Ich liebe die Art, diesen Gloss aufzutragen. Die Farbe „12 – red shimmer“ stammt aus der Limited Edition vom Sommer 16, welche in der Schweiz ausverkauft ist. Die klassischen Farben sind für CHF 26.50 erhältlich, was ein happiger Preis ist. Aber schliesslich reden wir hier von Clarins.

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres – 12 red shimmer

Der Duft ist absolut klasse! Gemäss Beschreibung soll es Vanille sein, allerdings rieche ich einfach nur unbeschreiblich gutes „süss“. Mit der rötlichen Tönung zaubert er ein frisches Finish ins Gesicht & soll ebenfalls pflegend wirken. Er ist extrem angenehm auf den Lippen & bietet echtes Suchtpotenzial!

Cheers,

Martina

 

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.