Lumicia von René Furterer für glänzendes Haar

Wer träumt nicht von schönem gesundem Haar, welches in der Sonne glänzt. René Furterer hat mit Lumicia die passende Serie für Brillanz hergestellt – & das ohne Kompromisse. Alle Produkte von René Furterer bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen! 

Wenn es um Beauty geht, bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite möchte ich natürliche Produkte nutzen, welche meine Haut & mein Haar auf ehrliche weise pflegen. Auf der anderen Seite scheitern die meisten Produkte schon nur am Duft. Denn ich lege viel Gewicht auf den Geruch. Zudem kommen die meisten Naturprodukte in unsexy Verpackungen daher, die definitiv nicht für ein lustvolles Einkaufserlebnis sorgen.

Vor einiger Zeit habe ich von René Furterer die Lumicia Serie zum Testen erhalten. Ich musste mich zuerst an die Produkte gewöhnen aber bin schlussendlich sehr zufrieden gewesen.

Glanzshampoo
Mein Lumicia Shampoo ist alle! Vor mir steht die knapp leere Flasche, welche noch ungefähr für 2 Haarwäschen reicht & ich werd ein bisschen wehmütig. Ich habe das Shampoo total lieben gelernt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, denn der Duft war recht speziell. Nicht schlecht aber einfach anders als die herkömmlichen Shampoos, welche ich vorher benutzt habe. Mittlerweile rieche ich es sogar mega gerne. Das durchsichtige Gel hat meine Haare super gereinigt, nicht beschwert & die Haare liessen sich bereits danach gut kämmen. Pluspunkt: Den Druckknopf der Flasche hat René Furterer toll hingekriegt. Man muss nur leicht vorne drücken um den Deckel aufspringen zu lassen.

Rene Furterer Lumicia Shampoo CHF 17.90

Glanzbalsam
Ehrlich gesagt ist meine Tube noch 3/4 voll, weil ich bereits vor einiger Zeit aufgehört habe, Spülungen zu benutzen. Da ich wenig & feine Haare habe, verzichte ich gerne auf Conditioner. Denn wenn meine Haare ein wenig „rau“ bleiben, sorgt das für mehr Volumen. Grundsätzlich war ich mit der Wirkung des Glanzbalsams zufrieden. Meine Haare wurden weich & geschmeidig. Die Konsistenz erinnert mehr an eine reichhaltige Crème. Der Duft ist kräuterhaft, was mir nicht so passte aber nach dem Ausspülen verschwand er. Die Crème benötigt keine Einwirkzeit.

Rene Furterer Lumicia Balsam CHF 22.90

Glanzspülung
Der letzte Schritt des Pflegerituals bildet die Glanzspülung, welches die Haarschuppen glätten soll um den ultimativen Glanz zu kreieren. Da ich das Produkt aber nicht getestet habe, kann ich nichts persönliches darüber erzählen.

Rene Furterer Lumicia Spülung CHF 22.90

Zusammenfassend kann ich die Lumicia Pflegelinie von René Furterer für Leute empfehlen, die auf natürliche Produkte Wert legen.

Cheers,

Martina

*Die Produkte wurden mir von René Furterer zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.