Beauty
Schreibe einen Kommentar

Halloween Make-up: Doppeltes Gesicht

Bei diesem Halloween Make-up mit 4 Augen wird der eine oder andere ganz sicher die Fassung verlieren. Es müssen nicht immer Platzwunden & Blut sein. Mit einem doppelten Gesicht wirst Du definitiv für Verwirrung sorgen.

Halloween Make-up: Doppeltes Gesicht

Vorlage für doppelte Augen verwenden

Um die doppelten Augen schön proportional freihändig auf das Gesicht zu zeichnen, benötigst Du eine Menge Talent. & da Geld & Zeit knapp ist, habe ich dafür einen Trick: Backpapier!

Drucke Augen in der richtigen Grösse aus – bei dieser Augenvorlage habe ich 70% der Grösse ausgewählt. Lege ein Stück Backpapier darauf & pause die beiden Augen mit einem Kajalstift ab. Positioniere die Augen unter Deinen eigenen. Drücke sie auf die Haut & streiche mit den Fingern darüber, um einen Abdruck zu generieren. Denk daran, dass die Vorlage dann seitenverkehrt ist. Der Abdruck muss nicht perfekt oder stark sein. Hauptsache Du kannst die Augen darüber zeichnen. #clever

Mit einem Kajalstift die Augen auf Backpapier pausen

Mit etwas Druck die Vorlage auf die Haut übertragen

Mit Eyeliner & Lidschatten Augen nachmalen

Die Augenkontur  sowie die Pupille habe ich mit einem Filz Eyeliner gezeichnet. Denn der trocknet schön & verschmiert im Gegensatz zu einem Kajal nicht. Danach mit weissem Lidschatten die Sklera & mit einem Lidschatten, welcher Deiner Augenfarbe ähnlich ist, die Iris ausmalen.

Die Augen sollten ungefähr die selbe Farbe haben

Mit einem Eyeliner die Kontur nachzeichnen und mit Lidschatten ausmalen

Falsche Wimpern für krassen 3D Effekt

Was diesen Look allerdings so unglaublich „echt“ macht, sind die falschen Wimpern. Ohne diese ist das Halloween Make-up nur halb so gut. Dafür habe ich 2 gleiche Paare gekauft. Du musst nicht viel Geld dafür ausgeben. Am besten kauftst Du welche, die schön „dicht“ sind & einen dramatischen Effekt erzeugen.

Falsche Wimpern auf den 4 Augen anbringen

Liquid Lipstick für doppelten Mund

Um die Leute aber richtig auf die Palme zu bringen, fehlt noch der doppelte Mund. Mit einem Lipliner die Lippenkontur nachzeichnen & dann mit einem Liquid Lipstick ausmalen. Auch hier: Liquid Lipsticks trocknen sehr schnell & verschmieren nicht. Mit dem Eyeliner habe ich zusätzlich eine Linie gezogen & dann mit einem dunkleren Lipstick darüber getupft. So kannst Du mit den Farben etwas Tiefe verleihen.

Mit Liquid Lipstick den Mund proportional nachzeichnen

Na, wie findest Du den Look?

Abonniere mich auf Facebook & Instagram damit Du nichts mehr verpasst.

Cheers,

Martina

 

Kategorie: Beauty

von

Mein Name ist Martina, bin 26 Jahre alt, lebe inmittem der Zentralschweizer Alpen & arbeite als Marketingfachfrau in Zürich. Als Meerjungfrau liebe ich Meer & Seen & es fällt mir schwer, mich von gutem Essen fern zu halten. Zurzeit bin ich schwanger & nehme Dich auf diesem Weg ein Stück mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.