Interview & Projekt im Bote der Urschweiz

Die Zentralschweizer Zeitung Bote der Urschweiz hat ein Sommerprojekt, bei dem 3 regionale Blogger ihre Beiträge in der Zeitung veröffentlichen & das Thema den Zeitungslesern näher bringt. Am Mittwoch ist der Artikel über das Projekt erschienen. Dazu wurde von jedem ein Interview publiziert und mein Kopf hat es sogar auf die Titelseite geschafft. *feeling like a rockstar* 

Die neue Serie heisst „Bot au Blog“. Simona von Shiwaiana, Röbi von Röbi’s Koch Blog & ich werden abwechselnd einen Blog Bericht im Bote der Urschweiz publizieren. Der Startschuss ist am 28. Juni & da werde ich gleich den Anfang machen. Vielen Dank an Sandrine & Nicole vom Bote der Urschweiz, welche das Projekt leiten .

Wer das Interview verpasst hat, kann den Artikel hier nach lesen: Interview

Cheers,

Martina

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.