Beauty
Schreibe einen Kommentar

Kérastase L’Incroyable Blowdry

Was ist eleganter als ein perfektes Brushing frisch aus dem Salon? Mit dem L’Incroyable Blowdry von Kérastase kannst Du dem aktuellen Haartrend leicht folgen, denn er ist ein echtes Glanzstück! Was dieses Beautyprodukt so besonders macht, erfährst Du hier!

Der L’Incroyable Blowdry von Kérastase ist eine Stylinglotion mit Wachs, welche Du auf Dein gewaschenes, feuchtes Haar auftragen kannst & dann mit dem Föhn gestaltest. Die Konsistenz ist extrem ergiebig, deshalb reicht ein Pumphub für die gesamten Haare (zumindest bei mir).

Die Zauberformel dieses Produktes basiert auf formbaren Mikrowachsen, welche bei 65 Grad schmelzen & so das Styling im kühlen Zustand fixieren. & das Besondere: Durch erneute Wärmeinwirkung lassen sich die Haare immer wieder umstylen. So kannst Du angeblich am Abend die Haare glätten & am nächsten Tag Locken zaubern. Ich habe diese Kombination noch nie getestet, da ich meine Haare seit längerer Zeit nur sporadisch mit heissen Geräten bearbeite. Falls Du damit Erfahrung hast, hinterlasse doch einen Feedback.

Kérastase L'Incroyable Blowdry

Kérastase L’Incroyable Blowdry

Aber was ich auf jeden Fall bestätigen kann, ist, dass das Aufwachen am folgenden Tag eine wahre Freude ist – kein platter Hinterkopf, keine kurrligen zerquetschten Haare. Ich behaupte sogar, dass die Haare am zweiten Tag besser aussehen als am ersten. Die Haare passen sich so gut an, es ist unglaublich. Deine Knick-Phobie am Hinterkopf, nach dem Du ein Haargummi getragen hast, kannst Du so gut wie vergessen. Wenn Du Deine zusammengebundenen Haare öffnest & mit den Fingern zwei/dreimal durchfährst, sind keine Knickspuren mehr zu finden. 🙂

Zu dem bietet der L’Incroyable Blowdry Hitzeschutz bis 230 Grad & Anti-Frizz Wirkung. Herausheben möchte ich dabei, dass die Haare sooooo geschmeidig sind, was bisher noch kein Stylingprodukt bieten kann. Haarspray oder -mousse halten zwar die Haare, machen sie aber auch ein wenig unflexibel.

Cheers,

Martina

 

 

Kategorie: Beauty

von

Mein Name ist Martina, bin 26 Jahre alt, lebe inmittem der Zentralschweizer Alpen & arbeite als Marketingfachfrau in Zürich. Als Meerjungfrau liebe ich Meer & Seen & es fällt mir schwer, mich von gutem Essen fern zu halten. Zurzeit bin ich schwanger & nehme Dich auf diesem Weg ein Stück mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.