Beauty, Motherhood
Schreibe einen Kommentar

LUSH Massagebutter Prinzessin Nerola

LUSH Massagebutter Prinzessin Nerola

Wer Dehnungsstreifen vorbeugen möchte, kann eine Massagebutter wie z.B. Prinzessin Nerola von LUSH als Alternative zu herkömmlichen Schwangerschaftsölen verwenden. Die Produkte von LUSH werden von Hand hergestellt, sind frei von Tierversuchen & meist auch verpackungsfrei. 

LUSH als Marke

Wenn Du nicht weisst, was LUSH genau ist: Das sind die Läden, bei denen Dir bereits aus einer grossen Entfernung ein intensiver Duft in die Nase wedelt. In den Regalen stehen die meist bunten Produkte & erinnern mehr an einen Süssigkeitenshop als einen Beautystore. Die einen schwören auf die Marke, welche in meinen Augen viel mit einer nachhaltigen Lebensphilosophie zu tun haben, andere mögen es überhaupt nicht.

Was ich persönlich mega toll finde, ist der Umgang mit der Verpackung, denn auf die wird fast komplett verzichtet. Natürlich ist das nicht immer möglich, deshalb kann man sich z.B. eine Aludose zusätzlich kaufen, die schwarzen Pots zurück bringen (bei 5 gibt’s ein Produkt gratis) oder das gewünschte Objekt in eine Art Tuch wickeln lassen. Ansonsten wird es in einem Papier geschützt.

LUSH Massagebutter Prinzessin Nerola

LUSH Massagebutter Prinzessin Nerola

Massagebutter Prinzessin Nerola

Mit der Prinzessin Nerola Massagebutter kam ich anfangs gut zurecht & theoretisch könnte man sie gut mitnehmen, da sie fest ist. Nach einer Woche ist sie dann aber zerbrochen & als die Stücke immer kleiner wurden, war das Auftragen sehr mühsam. Weil die Massagebutter quasi „hart“ ist, braucht es ein wenig Zeit, bis die Oberfläche zu schmelzen beginnt, deshalb hat das morgendliche Ritual länger gedauert, als mit flüssigen Ölen.

Ansonsten war die Anwendung einfach & man kann seinen Körper sehr präzise mit dem Produkt versorgen. Leider hat die 50gr Massagebutter nur 2 Wochen gehalten. Der Duft ist schwer zu beschreiben & ich würde ihn als cremig & frisch bezeichnen. Von der Duftintensität war die Prinzessin Nerola ganz in Ordnung, da manche LUSH Produkte für meine Nase zu viel sind.

Du bekommst die Massagebutter in einem LUSH Store oder online für CHF 15.00.

Hier geht’s zum Beitrag Schwangerschaftsöle & -cremes gegen Dehnungsstreifen im Vergleich.

Cheers,

Martina

*Das Produkt habe ich kostenfrei erhalten.

 

Kategorie: Beauty, Motherhood

von

Mein Name ist Martina, bin 26 Jahre alt, lebe inmittem der Zentralschweizer Alpen & arbeite als Marketingfachfrau in Zürich. Als Meerjungfrau liebe ich Meer & Seen & es fällt mir schwer, mich von gutem Essen fern zu halten. Zurzeit bin ich schwanger & nehme Dich auf diesem Weg ein Stück mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.