Inspiration
Kommentare 1

Maritimer Einrichtungsstil auf Balkonien

Ich liebe Wasser. Ob Meer, See oder Fluss, ich könnte stundenlang meine Freizeit an einem Gewässer verbringen. Nach meinem Badeurlaub in Kroatien hat mich das Meer nicht mehr losgelassen. & so habe ich es zu mir nach Balkonien geholt. Möge der Sommer noch lange währen!

Créasphère ist übrigens mein Lieblingsdekoladen! Die wenigstens kennen ihn, obwohl er sich in Brunnen SZ befindet. Bei uns wird er „Stoffmärcht“ genannt & meine Mutter schleppte mich immer zu totlangweiligen Einkaufstrips für Vorhänge hierhin mit.

Zwischen den ganzen Stoffen hat es eine Abteilung für Dekoration. Jetzt hänge ich da mehr rum als meine Mutter in den letzten 20 Jahren. 😛 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da unschlagbar & darum kann ich Euch nur empfehlen, dort mal vorbei zu schlendern! Aber Achtung: Mit leeren Händen kommt man hier nicht raus!

Wo Ihr die einzelnen Dekoelemente findet, seht Ihr unten.

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_6

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Depot Anker Schweizer Blog marrai.ch

weisser Anker für Wand von Depot CHF34.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch

Schilder für Wand von Créasphère je CHF 8.90

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_1

grosse blaue Vase von Créasphère CHF 37.90
3 Blumen in violette & weiss von Otto’s je CHF 6.90
Teppich von Depot CHF 29.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_5

Fischernetz 1m x 2m von Coop Bau&Hobby CHF 29.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Baracuda Seil Schweizer Blog marrai.ch

Baracuda Seil 5m von Coop Bau&Hobby CHF 19.75

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Depot Solarlämpchen Schweizer Blog marrai.ch

Solarlämpchen blau/weiss von Depot CHF 19.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Yankee Candle Riviera Escape Schweizer Blog marrai.ch

Riviera Escape Duftkerze von Yankee Candle für CHF 36.50
Fisch Kissen von Depot CHF 24.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_2

violettes Windlicht von Créasphère CHF 8.90
blaue Holzschnippsel von Créasphère CHF 2.90
weisse Kerze von Créasphère CHF 3.90
Glas mit Muscheln von Créasphère CHF 6.90
längliches Kissen mit Anker von Depot CHF 17.95 statt CHF 24.95

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_3

Fisch Schälchen von Créasphère je CHF 4.90

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_4

Decke blau/weiss von Créasphère CHF 24.90

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Schweizer Blog marrai.ch

Anker Tablett von Coop Bau&Hobby CHF 9.95
blaue Anker Flasche von Coop Bau&Hobby CHF 9.95
2 Gläser mit Anker Motiv von Coop Bau&Hobby CHF 8.90

Maritimer Einrichtungsstil Dekoration Inspiration Créasphère Stoffmarkt Lockstoff Brunnen Schweizer Blog marrai.ch_7

quadratisches Kissen mit Anker von Depot CHF 19.95 statt CHF 29.95

Zur Riviera Escape Duftkerze von Yankee Candle muss ich noch erwähnten, dass dieser Topf ca 110-150h Brennzeit hat! Wahnsinn 🙂 Sie strömt einen himmlischen Duft aus – wie frisch gewaschene Wäsche. Ich denke mal, dass, nach Aufbrauch des Wachses, das Glas als hübscher Behälter verwendet werden kann. Z.B für Süssigkeiten.

Alles zusammen bekommt Ihr ungefähr für CHF 350.

Cheers,

Martina

 

Kategorie: Inspiration

von

Mein Name ist Martina, bin 26 Jahre alt, lebe inmittem der Zentralschweizer Alpen & arbeite als Marketingfachfrau in Zürich. Als Meerjungfrau liebe ich Meer & Seen & es fällt mir schwer, mich von gutem Essen fern zu halten. Zurzeit bin ich schwanger & nehme Dich auf diesem Weg ein Stück mit.

1 Kommentare

  1. Patrizia Haller sagt

    hallo liebe martina

    ich waere gerne abonnentin von dir.

    ich hoffe es hat alles geklappt betreffend deine anfrage, ich war in californien. es war der hammer!

    ps neslihan arbeitet nicht mehr bei manor.

    herzliche gruesse
    patrizia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.