Neutrogena Visibly Renew Handcreme & Bodymilk

Bleib geschmeidig! Die neue Pflegelinie „Visibly Renew“ von Neutrogena beinhaltet eine Handcreme & eine Bodymilk & ist primär für Frauen im reiferen Alter geschaffen worden – trotzdem können die jungen Hasen diese ebenfalls verwenden. Die Produkte enthalten Collagen stimulierende Mineralien & helfen trockener & anspruchsvoller Haut, verlorene Elastizität & Geschmeidigkeit zurück zu gewinnen. Die Handcreme bietet zusätzlich einen Lichtschutzfaktor von 20, welcher Pigmentflecken vorbeugen soll.

Ich bin von der Handcreme & der Bodymilk begeistert! Beide Cremes sind sehr reichhaltig & benötigen etwas Zeit, bis sie vollständig eingezogen sind. Deswegen habe ich die Bodymilk jeweils abends vor dem schlafen aufgetragen. An den ersten Tagen musste ich sie jeden Abend benutzen, da meine Beine sehr trocken waren, doch nach ca einer Woche kam die Wende & meine Haut blieb für längere Tage weich. Ich finde, eine gute Creme sollte man nicht jeden Tag gebrauchen müssen, um das gewünschte Resulat zu erzielen. Somit haben beide Produkte ihr Ziel erreicht.

Die Handcreme steht bei mir im Büro auf dem Tisch & ich gebrauche sie höchstens einmal am Tag. Ich verwende Handcremes generell nur auf dem Handrücken & der oberen Seite der Finger, da mich sonst die fettigen Fingerabdrücke auf der Tastatur oder dem Handy zum Wahnsinn treiben. Meine Handrücken sind seit der Anwendung sooooo weich & geschmeidig, dass ich mit meiner Wange den ganzen Tag darüber streifen möchte.

Dem Duft muss ich ein extra Kompliment abgeben, denn dieser riecht fantastisch blumig.

Erhältlich ist die Handcreme (CHF 10.90) & die Bodymilk (CHF 11.90) seit März 2015 in Drogerien, Apotheken & Coop City.

Cheers,

Martina

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.