Le Petit Marseillais Déodorant

Seit geraumer Zeit wird über die Inhaltsstoffe von Deos diskutiert. Im Fokus stehen Aluminiumsalze & Parabene, welchen gefährliche Wirkungen nach gesagt werden. Sie stehen im Verdacht, an der Entwicklung von Brustkrebs oder der Alzheimer-Erkrankung beteiligt zu sein. Dies sei wissenschaftlich aber nicht erwiesen. Trotzdem möchten viele das Risiko nicht eingehen. Warum sollte man auch? – Schliesslich gibt es seit diesem Jahr die wohlriechenden Déodorants von Le Petit Marseillais!

Le Petit Marseillais verzichtet vollkommen auf die oben erwähnten Stoffe, was natürlich ein grosser Pluspunkt ist.

Le Petit Marseillais Déodorant Rose

Le Petit Marseillais Déodorant Rose

Das Deo bezirzt mit einem pudrigen rosigen Duft. – Wirkt sehr frisch & hält den ganzen Tag, auch beim Sport. Was mir besonders gefällt; es werden keine weissen Spuren hinterlassen. Nach dem aufsprühen habe ich ein schwarzes Baumwollshirt über die Achseln streifen lassen – es war absolut nichts zu sehen. Durch die ergonomische Form ist die Dose sehr angenehm zu halten.

Das Déodorant Rose von Le Petit Marseillais hält definitiv was es verspricht & ist unverzichtbar für jeden, welcher Aluminiumsalze & Parabene vermeiden aber einen attraktiven Geruch nicht missen will.

Cheers,

Martina

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.