Nicht fettender Sonnenschutz fürs Gesicht

Sonnenschutz auf dem Gesicht ist wichtig! Doch wer möchte schon wie ein öliges Stück Pizza aussehen? Ich habe mich lange Zeit davor gedrückt, Sonnencrème im Alltag auf dem Gesicht zu Tragen, weil mir der Fettfilm total unangenehm war. Dabei gibt es wunderbare mattierende Produkte, welche Ihr jeden Tag verwenden könnt.

UV Strahlen schädigen unsere Haut & für solche Vergehen büssen wir den Rest unseres Lebens, denn die Haut vergisst nie! Pigmentflecken oder gar Hautkrebs sind nichts schönes. Deshalb habe ich mich für Euch auf die Pirsch nach nicht fettendem Sonnenschutz fürs Gesicht gelegt.

Folgende 3 Produkte konnten mich überzeugen, da sie erstens sehr angenehm auf dem Gesicht waren und zweitens, was noch viel wichtiger ist, keinen fettigen Film hinterliessen.

Eucerin Sun Fluid Anti-Age Gesicht SPF 50

Das Sun Fluid von Eucerin überzeugt durch die Textur, denn diese ist sehr ergiebig & lässt sich super gut auftragen. Da sie unparfumiert ist, ist sie für Menschen mit sensibler Haut geeignet.

Eucerin Sun Fluid Anti-Age Gesicht SPF 50

The Ritual of Karma Sun Protection Face Cream SPF 50

Die Sun Protection Face Cream von Rituals punktet mit dem Duft, denn er ist unendlich gut! Sie riecht erfrischend & blumig. Da freut man sich jedes mal beim Auftragen.

The Ritual of Karma Sun Protection Face Cream SPF 50

Avène Cleanance Solaire SPF 50+

Die Cleanance Solaire von Avène ist für Personen, welche zu Unreinheiten neigen. Sie fühlt sich extrem angenehm auf der Haut an & hinterlässt einen dezenten Duft.

Avène Cleanance Solaire SPF 50+

Cheers,

Martina

*Die Produkte habe ich kostenlos erhalten.
*In freundlicher Kooperation mit Eucerin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.