Red Bull Summer Edition: Grapefruit

Red Bull hat gestern die neue Summer Edition „Grapefruit“ auf den Markt gebracht. Ich trinke sehr selten Energy Drinks, da mir der Duft einfach zu krass ist. Von der neuen Edition wurde ich allerdings positiv überrascht.

Ich dachte, dass der originale Red Bull Geschmack einfach übernommen & ein bisschen Aroma dazu geschüttet wird. Da habe ich mich getäuscht. Der Geschmack ist leicht bitter aber dennoch süss. Das rote, mit Kohlensäure versetzte, Getränk schmeckt sehr erfrischend. Darum kann ich mir gut vorstellen, dass einige Trinkbegeisterte ein spritziges Sommergetränk mit Vodka daraus brauen werden.

Es hat nicht im geringsten Ähnlichkeit mit dem Gout des klassischen Red Bulls. Der beissende Geruch von den herkömmlichen Energy Drinks fehlt (zum Glück) ganz.

Cheers,

Martina

*Das Red Bull habe ich kostenfrei erhalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.