Klorane Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Klorane Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Ich habe bereits viele Klorane Produkte in allen Möglichen Bereichen getestet & bin ein grosser Fan der Marke. Klorane stellt Pflegeprodukte aus natürlichen Pflanzenstoffen her & ist darum besonders verträglich – in der Schwangerschaft möchte man auf möglichst natürliche Produkte zurückgreifen. Ich habe grosses Vertrauen in die Marke & finde es toll, dass sie ein Körperöl gegen Schwangerschaftsstreifen sowie Babypflegeprodukte anbieten.

Was mir an diesem Produkt besonders gefällt, ist der Sprayaufsatz. Das Öl lässt sich dadurch sehr gut & vor allem sparsam verteilen. Damit verschwendest Du nichts & es ist wirklich sehr bequem das Pflegeöl an unterschiedlichen Stellen zu versprühen, weil der Aufsatz auch kopfüber funktioniert. Das 100ml Fläschchen lässt sich zudem super auf Reisen mitnehmen, weil es die maximal Grösse fürs Handgepäck nicht überschreitet & es auch nicht ausläuft. Ich habe mehrere Öle getestet, aber das Klorane Pflegeöl gegen Dehnungsstreifen habe ich als einziges immer mit auf Reisen genommen, weil es so praktisch war.

Klorane Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Klorane Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Das Schwangerschaftsöl besteht zu 98% aus Stoffen natürlichen Ursprungs & hat einen „fröhlichen“ Duft: dezent, blumig, fruchtig. Zudem ist es total angenehm auf der Haut, wird nie ranzig & hinterlässt keinen fettigen Film.

Preislich liegt es zwischen CHF 20.- bis 25.- & Du bekommst es in Drogerien & Apotheken.

Hier geht’s zum Beitrag Schwangerschaftsöle & -cremes gegen Dehnungsstreifen im Vergleich.

Cheers,

Martina

*Die Produkte habe ich kostenfrei erhalten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.